In der Gischt des diesjährigen RAF-Hypes (u.a. die Filme “Mogadischu” u. “Baader Meinhof Komplex”), ist folgendes Interview mit Horst Mahler, einem der Gründungsmitglieder der Rote Armee Fraktion, meines Erachtens nach ein wenig untergegangen. Bevor es also in den Archieven der Vanity Fair verstaubt, verlinke ich es hier lieber noch einmal schnell:

Teil 1: http://www.vanityfair.de/articles/gesellschaft/politik/horst-mahler/2007/09/11/09724
Teil 2: http://www.vanityfair.de/articles/gesellschaft/politik/horst-mahler/2007/11/01/10118

Tags: , , , ,

One Response to ““So spricht man mit Nazis…””

Lesenswertes Interview…

Dank Sebastian bin ich auf ein lesenswertes Interview der Vanity Fair gestoßen. Michel Friedmann (stv. Vorstand des Zentralrats der Juden in Deutschland) interviewt dort das RAF Gründungsmitglied Horst Mahler – allein die Teilnehmer sind bere…

 Feed for this Entry

Something to say?